Conti RoadAttack 2 auf K75RT: Hat das jemand?

  • Hallo zusammen,
    ich bin mit dem BT45 eigentlich recht zufrieden, würde aber gern mal den RoadAttac2 probieren, jetzt, wo grad mal wieder ein Reifenwechsel ins Haus steht. Den gibts leider nicht in 130/90-17 sondern nur in 130/80-17. Eine 2,75er Felge find ich etwas arg schmal dafür (aber das ist sie ja schon für den /90er). Hat diesen Reifen schon mal jemand auf der 2,75"-felge an der K75 oder K100 probiert?


    Merci,
    Hans

  • Was für ein Zufall:genau auf dieser Recherche bin ich auch gerade-am Montag kontaktiere ich mal den "Pneumanten ",meines Vertrauens-bzw meines geringsten Misstrauens-aber vielleicht weiss ja hier schon jemand was zum Thema?
    Spätestens bis Montag-Stiffler

  • Richtig, ein Prüfer muss gefunden werden.
    Mit ein wenig Suche im Forum wird mein Ansinnen wegen diesem und dem 3'er gefunden werden.
    Ich fahre jetzt, weil das andere mir im Moment zu nervig, den Go auf der Ssss.

    Gruß Steffen alias Gräzer



    "Im Rachen des Wolfes hat das Schaf keine Wahl."

  • Richtig, ein Prüfer muss gefunden werden.
    Mit ein wenig Suche im Forum wird mein Ansinnen wegen diesem und dem 3'er gefunden werden.
    Ich fahre jetzt, weil das andere mir im Moment zu nervig, den Go auf der Ssss.

    Dann erzähl doch mal mehr vom Go...


    Gruß
    Martin

  • Meistens fährt mein Sohn mit der K. Aber der kann an dem Reifen nichts bemängeln und er fährt ihn bis auf die Kante.
    Das Stilfser Joch hoch hat er die wilden GS Heizer durch die Kurven gedrückt. Auf den Geraden fehlt der K dann die Leistung aber in der Kurve wieder dran.
    Auch bei Nässe hat er nie ein ungutes Gefühl.
    Motorrad online hat mal getestet und Go besser bewertet als den BT 45. Noch besser war nur der Michelin.

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!