Beziehungspflege am Lago di Garda

  • Kennt ihr das wenn zwei sich verstehen, so vom ersten Augenblick an,
    ganz ohne Worte, nur ein Blick genügt?


    Bei uns beiden war das jedenfalls so, gleich vom ersten Tag an,
    das Gefühl angekommen zu sein ... daheim zu sein! :love:


    Aber ... irgendwie ... irgendwann ... wars einfach nicht mehr so wie früher! :kopfschuettel:


    Hab viel drüber nachgedacht,
    ist das einfach so wenn man länger beieinander ist ...
    oder hab ich ihr zuviel mit anderen rumgemacht?
    Hatte keine Ahnung! :cry:


    Dabei hab ich mir wirklich Mühe gegeben meine Aufmerksamkeit gleichmäßig zu verteilen,
    keine zu vernachlässigen und auch nicht bei den "Geschenken" zu knausern! :saint:


    Aber jetzt, was soll ich euch sagen, seit letzter Woche,
    es ist wieder da ... das Gefühl ... sis wieder wie am allerersten Tag! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Nur ein Gedanke, ach was red ich, sie weiß schon Bescheid und fängt an zu laufen noch bevor ich es weiß!
    Eine Woche "Beziehungspflege" in den Bergen rund um den Gardasee ... einfach nur genial!


    Fazit und mein Rat an alle 75er-Fahrer:
    Schmeißt die bl... 110er-Reifen von euren Vorderrädern und spürt wieder wie handlich sich so ne Elfe anfühlen kann! :thumpup::thumpup::thumpup:
    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Grüße Max


    drei ... sind Spaß genug
    Mae West: Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten


    Threema: 24R3DWEU Mail: k75s@mailbox.org

  • @ Max:
    Fazit und mein Rat an alle 75er-Fahrer:
    Schmeißt die bl... 110er-Reifen von euren Vorderrädern und spürt wieder wie handlich sich so ne Elfe anfühlen kann!



    Von meiner warte aus, hättest Du ruhig 85% der 2V-100er einschließen können ;)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!