Zusatzinstrument Kühltemperatur

  • Hi Leutz!
    Hatte ja schon lang kein Prob mehr an meiner K-uten aber jetzt hab ich mal ne Anfrage.
    Ich hab mir in der Bucht für kleines Geld ein Orginalzusatzinstrument für Kühltemeratur geschossen aber war geschockt weil das Kabel ist 10cm lang.
    Mir hat kollege gesagt Kabelbaum müsste speziell dafür ausgelegt sein? das Instrument ist bj 1987 wie mein Moped.
    Wer hat da genaue Infos?
    Danke schonmal fürs lesen freu mich schon auf Antworten K-ollegen!!
    :idea::idea::idea::idea::idea::idea::idea::idea::idea::idea::idea::idea::idea::idea:

  • Zitat von "Heiko_KL"

    ....das Instrument ist bj 1987 wie mein Moped.


    Das verwirrt mich, mit Deiner VIN kommt das raus: 9/83 oder neues Moped?


    Ansonsten kostet der Kabelbaum ca. 50€, watt für die paar Kabel echt teuer ist.

  • Das Kabel ist so kurz, damit du die Verkleidung abbauen kannst, ohne jedesmal irgendeinen Stecker unter dem Tank zu trennen oder das Instrument auszubauen. Die Verlängerung die du brauchst, geht vom Anschlusspunkt unter dem Tank an vorne an die Verkleidung und da steckst du das 10cm Stümmelchen ein. Oder ziehst selber ein paar Strippen.


    Du benötigst aber zusätzlich noch einen Temperaturfühler unten an der Wasserpumpe, damit was angezeigt wird :mrgreen:

  • Zitat von "der_Kasper"


    Das verwirrt mich, mit Deiner VIN kommt das raus: 9/83 oder neues Moped?



    Vin ist Korrekt erstzulassung erfolgt am 28.7.1987
    Grüsse

  • hm 50 euro ist schon viel Holz^^


    Gibts Fotos vom Fühler Nummern von den beiden Teilen auch Kabel?
    erstmal schonmal DANKE für die hilfreichen Posts!!
    Heiko_KL

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!