Schluss mit heissen Hintern!

  • Ich habe endlich durchgegriffen und die Sauna auf der Sitzbank bei 30° beseitigt. Jetzt sitze ich auf 95% Löchern und werde von unten liebevoll ventiliert.
    Netter Nebeneffekt: wenns regnet, sitzt man über der Pfütze, die sich sonst so liebevoll schmeichelnd eiskalt um wertvolle Körperstellen legt.
    Sitzbank1.jpg



    Sitzbank2.jpg



    Sitzbank3.jpg

    Geändert auf Wunsch der Geschäftsleitung...
    Dann eben nicht...

  • Haste das schon zum Patent angemeldet?
    Sieht top aus, Hut ab! :thumbup:

    Ich bin nicht stur, ich bin nur Meinungsstabil!


    Es gibt Leute die können mich am Ende meiner Wirbelsäule behandeln wie eine Briefmarke! :neener:


    Es muss nicht immer alles Sinn machen, manchmal reicht's aus wenn's Spass macht!


    Bis neulich, Christian!

  • werde von unten liebevoll ventiliert

    Ferkel :rolling::rolling::rolling:

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Oben und unten Nylon, dazwischen Carbonwindungen. oder aber: Das speziell entwickelte 3-dimensionale und 8mm starke Nylon-Kunststoffgewebe hat eine 98% Luftdurchlässigkeit und bewirkt durch den Fahrtwind eine permanente Kühlung.

    Geändert auf Wunsch der Geschäftsleitung...
    Dann eben nicht...

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!