. Der Hauptbremszylinder vorne leckt.

  • Nach Wechsel der Bremsleitung auf Stahlflex habe ich nun das nächste Problem, nun leckt der Hauptbremszylinder vorne. Wer kann mir sagen woher ich günstig einen neuen bekommen kann.
    Reparatur kids wurede mir abgeraten, ebenso gebrauchte. 360 Euro für einen neuen sind ein stolzer Preis! geht es nicht günstiger??
    Was meint ihr, was sind da eure Erfahrungen!
    Gruß Rene

  • Was spricht denn gegen einen Reparatursatz? Was wurde Dir als Grund genannt?
    Hier war doch vor ein paar Monaten eine Sammelbestellung, an der einige von uns teilgenommen haben.

    Michael


    Mache es so einfach wie möglich - aber nie einfacher (Albert Einstein)

  • Auseinander nehmen und gucken wie die Einzelteile aussehen. Wenn das Teil nicht völlig fertig ist,
    kriegste du es mit nen Rep,Satz wieder hin. Nen Neuer ist meistens nicht nötig.

    Es Grüßt der Jörn


    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

  • da liest man hier im Forum aber überwiegend die gegenteilige Meinung.
    Von Repsatz wird eher abgeraten, weil Glück nur von kurzer Dauer.
    Gleiche Frage habe ich selbst vor knapp einem halben Jahr hier auch zur Diskussion gestellt.....


    Aus eigener Erfahrung würde ich dir zu neuen raten.
    Mir hat derbonner da top geholfen.....


    Beste Grüße ans Forum
    Valentin2001

    Schöne Grüße ans Forum


    Valentin2001

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!