Hallo zusammen,
ich habe an meiner K1100 ein Problem:
Sie hat vermutlich ca. 100000km gelaufen davon 15000 km durch mich. Ventilspiel und Falschlufttest durch mich vor ca. 5000km. Motor lief immer super ( im Vergleich zu meiner K100 und R1100R) Keine Vibrationen und Durchzug sauber. Tacho Höchstgeschwindigkeit über 225 Ich fahre größtenteils zügig Landstrasse ( Reifenlebendauer über gesamte Lauffläche genutzt Michelin vorne <4000km hinten< 6000km) Ölverbrach <1l/5000km Reicht das zur Fahrzeugbeschreibung?
Jetzt auf der Fahrt zur Arbeit nach ca. 6 km Vibrationen und anschließend schlechte Leistung nach ca. 10 km angehalten Motor geht im Standgas aus lässt sich mit Gas starten läuft über 3000 1/min dann Fahrt nach Hause Fahrzeugtausch und leicht verspätet erst mal zu Arbeit. Gestern Kerzen raus Kompression geprüft, Tankstecker ab Gas auf und Anlasser gestartet. Zyl 1 10bar Zyl 2 10,5 bar Zyl 3 0 bar Zyl 4 0,3bar. Kerzen 1+2 hell Kerzen 3+4 grau. Habe dann noch ein bisschen Verkleidungen abgebaut und Zylinderkopfhaube abgebaut.
Werde wie es die Zeit erlaubt nächste Woche ein Stück weiter demontieren.
Hatte schon mal einer 2 Flöten gleichzeitig? Möchte Motorrad behalten oder Antrieb/ Motor tauschen oder Kopf überholen. Hat jemand einen verlässlichen Tauschmotor?
Gruß Thomas