Kombischalter links

  • Moin,


    mein Kombischalter links schaltet nur noch Lichthupe. Ich hab im Netz einen neuen für die R 1100 GS gefunden, sieht von außen genauso aus wie bei der K. Bevor ich nun bei der GS den Schalter ausbaue, um beide zu vergleichen - weiß jemand, ob die beiden identisch sind, also auch die Kabellänge und die Stecker ?


    Grüße


    Lui

  • Sollte so sein.
    Aber um sicher zu gehen such dir doch mal die teilenummer "deines" Schalters raus und schau dann mit der Teilenummer in die Teileverwendung. Dann siehst du, in welchen Modellen dein Schalter verbaut ist...

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • moin
    es lohnt sich den Schalter mit Kontaktreiniger zur fluten.
    Dann Ausblasen und dann mit einer Balistol Dusche zu behandeln.


    Ich habe bei meiner noch Silikonfett von innen in die Schalter gedrückt.


    Nun flutschen die auch mechanisch wieder

    Ein Y-Chromosom macht das Leben unbeschwert

    Grüße von Olaf aus H-U

  • Hrmpf.


    Zoni, ich bin allgemein ein Liebhaber von Balistol, alleine wegen seines herrlichen, unaufdringlichen Geruches <X und kenne Balistol seit meiner frühesten Jugend, meine Knie, Ellenbogen, Finger und auch Zähne wurden damit bei Verletzungen gerne behandelt :heul:


    Auch die Ohren von Hunden gegen Milbenbefall, die Verletzungen der Hunde nach der Saujagd; als Waffenpflege eingesetzt; und überhaupt .....




    Aber ich hab mir mehrere Zünd-Schlösser und vor allen Dingen Tankschlösser mit dem Zeug ruiniert; es ist alkalisch, und agressiv gegen NE-Metalle, wie zb die Schließdingser in den Schlössern, diese kleinwinzigflutschigen Dinger. Das Balistol greift die an.


    Ich weiss nicht, was das Zeug in den Bedieneinheiten anstellt. Besser mit K60 fluten, danach mit Bremsenreiniger ausduschen, trockenblasen, dann mit K61 Langzeitpflege; so mach ich det.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!