Radio K100 LT 91er

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir , nach ein Eintritt in den Ruhestand, eine 91er LT zugelegt. Dachte, die passt zu mir....
    Das Teil hat ach ein Radio, brauche ich nicht wirklich, aber es ist da und sollte auch funktionieren. Nach Eingabe des Pin scheint auch alles gut zu sein, nur nix zu hören. .... dann dachte ich, überprüf doch mal die Anschlüsse unterm Radio, habe es auch heraus .. nur den Rahmen , den hält einer fest ?( gibt es einen Trick dabei.. die seitlichen Laschen habe ich schon zurück gebogen

  • Im Radiorahmen sind 3 Löcher.
    Oben, unten und der Verkleidungsseite.
    Da steckt man nen Nagel, Schraubendreher, oder ähnliches zum entriegeln der Halteklammern rein ;)

  • Habedere unvorgestellter Unbekannter,


    erst einmal ein herzliches Willkommen in unserem Wohnzimmer aus der Oberpfalz.


    Fällst Du sonst auch immer gleich mit der Tür ins Haus?


    nunja, vielleicht hilft Dir des da:


    http://www.k1100lt.de/index.php/technik/umbau-radio

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Hi,


    wenn Du ein Clarion PU-9203A mit Fernbedienung verbaut hast, probiere vorerst folgendes: Drücke den Ein-/Aus Schalter am Gerät. Das schaltet den Drehknopf der Lautstärkeregelung aus und an dem Fernbedienteil leuchtet eine rote LED-Anzeige. Das (gelbe Kippschalter) Fernbedienteil übernimmt dann Sendersuchlauf und Lautstärkeregelung Andersrum in umgekehrter Folge.

  • Habedere,


    @Winni, so wie ich das oben lese, will er unterm Radio an die Kabelage und dazu den Einbauschacht raus rupfen.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Nein, ich falle nicht immer mit der Tür ins Haus, aber das Teil hat mich schon sehr beschäftigt. Erstmal herzlichen Dank für die Anleitungen.
    Werde morgen früh gleich wieder mein Glück probieren. Vielleicht liegt es auch am Radio.
    Werde auf jeden Fall berichten.
    Danke!
    Liebe Grüße aus dem wunderbaren Lipperland ... wenn es nicht gerade regnet :)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!