Welcher Benzinschlauch geht wohin?

  • Moin,


    ich mal wieder. Habe die letzte Zeit immer mal wieder das Forum durchsucht nach dem Thema Benzinschlauch. Ich bin auch fündig geworden, zur Genüge.
    Und jetzt aber: Bei meiner Baustelle waren die Zuläufe verschlossen und keine Schläuche montiert. Ist es egal, wo der Druck der Benzinpumpe in die Einspritzleiste geht?
    Und welcher Anschluss vom Druckregler geht zur Einspritzleiste bzw. zum Tank?
    Den tollen Schlauch vom netten habe ich schon, aber bevor ich kürze, interessiert mich schon, welcher Schlauch wohin führt. Zumal das Handbuch hier nix hergibt...
    Schon mal ein großes DANKE für Eure Antworten.


    bis denne, peterg

    Theoretisch kann ich praktisch Alles, jawoll! :sunny:
    Ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders ist.
    Aber ich weiß, daß es anders werden muß, wenn es besser werden soll.

  • Der Vorlauf (hinterer Anschluß am Tank) geht vorne an die Einspritzleiste,
    von hinten an der Einspritzleiste gehts weiter zum Druckregler,
    vom Druckregler dann wieder zum Rücklauf (vorderer Anschluß am Tank)


    Wie die Anschlüsse am Druckregler sind hab ich grad nicht im Kopf!


    Grüße Max


    drei ... sind Spaß genug
    Mae West: Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten


    Threema: 24R3DWEU Mail: k75s@mailbox.org

  • Danke erstmal für die Antworten. Mit ein bißchen Logik kommt man selber drauf. Also die Druckleitung vom Tank vorn
    auf die Einspritzleiste, hinten zum Druckregler, ich sag mal den waagrechten Anschluß und nach oben geht es dann zurück
    zum Tank.
    Btw, hinter dem Drosselklappengedöns ist ein Druckschalter (?) mit Unterdruckanschluß, aber ohne Stecker. Da geht der Unterdruckschlauch vom ersten
    Zylinder dran und der vom vierten an den Druckregler.
    Frage: Kommt da ein Stecker drauf? Ich habe keinen übrig und auch noch keinen gefunden, der dort passen würde.
    Im E-Plan habe ich auch nichts entdeckt.


    bis denne, und erst mal danke, peterg

    Theoretisch kann ich praktisch Alles, jawoll! :sunny:
    Ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders ist.
    Aber ich weiß, daß es anders werden muß, wenn es besser werden soll.

  • Hall und Kommando zurück. Wer sucht, der findet. Hat zwar ein wenig gedauert, aber jetzt ist auch der Anschluß wieder da.


    Trotzdem danke für Eure Tipps.


    Bis denne, peterg

    Theoretisch kann ich praktisch Alles, jawoll! :sunny:
    Ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders ist.
    Aber ich weiß, daß es anders werden muß, wenn es besser werden soll.

  • Der Druckschalter sollte zwischen 2 Kennfeldern umschalten.
    Er wurde irgendwann ab 1985 wegen Nixnutz weggelassen.


    Aber mal was anderes: Kennt hier eigentlich einer das folgende wenig beachtete Dokument?
    Hauptseite/Flyingbrick-Geschichte/Technik der K-Reihe/Fundgrube/Die neuen K-Modelle-Technik im Detail
    Sollte für Einsteiger in Sachen K 100-Technik fast Pflichtlektüre sein (finde ich).
    Da findet sich auch die "Verdrahtung" des Druckreglers ...


    Gruß
    Klaus

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!