Bremssattel festgefressen - Hilfe...

  • Moin zusammen,


    ich hatte gestern endlich die Zeit, mir nach meiner Slowenien Fahrt meine Kleine anzusehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass einer der Kolbem beim Bremssattel hinten sich festgefressen hat und leider die Bremsscheibe arg in Mitleidenschaft gezogen hat.


    So wie ich das sehe, werde ich wohl die Scheibe sowie den Bremssattel erneuern. Habe gerade mit Rolf Ludwig gesprochen über einen Umbau der Bremse. In der Bucht habe ich schon den ein oder anderen Bremssattel gesehen.


    Da meine Kleine dort steht, wo ich arbeite (76187 KA), und ich hier nicht die Möglichkeiten habe, sie zerlegt rumstehen zu lassen. Wenn ich die Scheibe zu Rolf schicke, dauert es halt seine Zeit, bis sie wieder da ist. in der Zeit kann sie halt nicht bewegt werden, um einen Reparaturplatz zu finden. : Wer könnte mich in der Nähe mit Platz und Erfahrung unterstützen?

    die linke Hand zum Gruß


    Stefan


    "In the long run, we're all dead." John Maynard Keynes

  • Sind bloss 100km. die Frage ist nur, wie komm ich zurück, da meine K-leine ja bei dir stehen würde, oder?

    die linke Hand zum Gruß


    Stefan


    "In the long run, we're all dead." John Maynard Keynes

  • Zitat von "StefanWF"

    Sind bloss 100km. die Frage ist nur, wie komm ich zurück, da meine K-leine ja bei dir stehen würde, oder?



    Wenn sich nicht noch andere Möglichkeiten öffnen ;) , würde ich
    Dich mit meiner LT oder Dose auch wieder nach KA bringen ;)


    :idea:
    Oder Du kommst mit Deiner K-uten zu mir, wir wechseln die Bremszange und montieren meine
    Ersatzscheibe. :mrgreen:
    Wenn die "neue" dann fertig ist, kommste wieder und wir bauen "meine" aus und die "neue" ein ;)

  • unbelievable.


    ich melde mich gleich telefonisch. Nummer steht ja im Profil...

    die linke Hand zum Gruß


    Stefan


    "In the long run, we're all dead." John Maynard Keynes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!