Getriebeölstand - Maß von der Oberkante Einfüllöffnung? - nach 8min. erledigt - superb!

  • Leute, ich bin ein alter Mann, und habe das Maß schon wieder vergessen.


    War es 112 mm oder 116 mm ? Oder so ähnlich?
    Das kann mir doch jemand aus dem effeff flüstern?


    Gruß Bernd

  • Habedere Bernd,


    hast Du keinen Hakenschlüssel für das hintere Federbein?
    Mit dem Griff in die Einfüllöffnung, sollte der Ölstand bei der 116mm Markierung sein.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Habedere Bernd,


    hast Du keinen Hakenschlüssel für das hintere Federbein?
    Mit dem Griff in die Einfüllöffnung, sollte der Ölstand bei der 116mm Markierung sein.

    Nö....ich habe ja schon jahrzehntelang kein hinteres Orischinalfederbein nicht mehr ;-))

  • ...und dann machste Dir jetzt schön 'n Knoten in's Notizbuch.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!