K 100 springt mit Startpilot kurz an und geht dann wieder aus

  • Hallo, meine K100 habe ich schon 15 Jahre hatte außer Batterieprobleme nach dem Winter sonst nie Probleme mit dem Anspringen. Jetzt habe ich eine voll geladene Batterie, aber sie springt nicht an. Nur mit Startpilot springt sie an, läuft kurz und geht dann aber wieder aus.


    Was ist da los?


    Kann mir jemand einen Tip geben?


    VG
    Herbert

  • Hallo Andreas,
    ich bin neu hier.
    Was möchtest du wissen?


    VG
    HerbertS

  • Läuft die Pumpe?
    Klingt so als würde die Kiste kein Benzin bekommen.


    Und als Neuer ist es nett, früher gebot es der Anstand, dass man sich und seine K einfach mal vorstellt.

    Gruß Steffen alias Gräzer



    "Im Rachen des Wolfes hat das Schaf keine Wahl."

  • Hallo Herbert
    Der Andreas persönlich will vermutlich nichts wissen ABER es gibt hier im Forum extra eine Rubrik mit dem Titel : WER BIN ICH
    Eine kurze Vorstellung deinerseits mit Themen die du bereit bist preiszugeben wird hier gerne gesehen bzw. erwartet damit hier jeder weiss mit wem er es zu tun hat . Wenn hier bekannt ist was du beispielsweise beruflich machst , ob du ein begnadeter Schrauber bist oder ein totaler Laie kann und wird dir mit Sicherheit hier recht zielführend geholfen . Auch die Fahrgestellnummer ( VIN ) in deinem Avatar hilft uns bei Fragen weiter wenn wir sofort wissen um was für ein Moped es sich handelt .
    Trotzdem ein Herzliches Willkommen hier bei den K-aoten
    Sagt Walter von dr Oschdalb

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!