...es war mal wieder stärker als ich.....

  • Nachdem ich in der vergangenen Woche für einen Kumpel von auswärts hier bei mir im Ort bereits eine 1150GS gekauft hatte (stand in Mobile.de und bei Anruf stellte sich heraus, dass mir sowohl Verkäufer als auch Moped persönlich bekannt waren; günstig war sie ausserdem auch noch!)
    habe ich mich auch mal gaanz vorsichtig nach einem Boxer umgeschaut, auch, weil mir meine ehemalige R69/S einfach nie aus dem Kopf geht, die ich Knalltüte in einem Anflug geistiger Umnachtung vor knapp 20 Jahren verkauft habe... :banghead: ...
    Fündig wurde ich dann in einem Nachbarort: R1100S, Bj. 99, frischer TÜV und frische Pneus, für 2,1 Riesen.... - allerdings auch schon mit 102K auf der Uhr. Läuft aber prima, Getriebe ist angeblich überholt und mit dem SB-Lenker fährt sie sich f a s t so angenehm wie eine GS! :D
    Hierbei passt der wirklich wie die Faust aufs Auge, wohingegen ich mit dem SB-Lenker an meiner K11RS überhaupt nicht warm wurde und wieder auf Serienlenker zurückgerüstet habe.
    Morgen mal durchsehen das Ding und am FR wird voraussichtlich angemeldet....


    Gruß Gerhard
    0006.jpg0026.jpg0012.jpg0021.jpg

  • Was da sonst noch bei dir rumsteht, würde mich mehr reizen.....spitzelt da nicht ne SFC so leicht aus dem Hintergrund ins Bild? ;-))


    Ganz schöner Fuhrpark inzwischen......


    Gratulation!


    Bernd

  • moin,


    dann mal viel Spaß damit und immer schrottfreie Fahrt!
    Hab ich neulich auch mal gefahren, hat schon Spaß gemacht!

    Viele Grüße aus Bückeburg-Cammer (Nähe Minden) von Jens
    +++ K100RS 4V ABS1 '91er im K1100RS Kleid in perlmuttweissmetallic +++ und einen großen Tanker +++
    ...Schlurf, Tock - Schlurf, Tock...

  • ...nö, ist eine "stino" 750SF, Bj. 72; war früher zwar ein wenig auf SFC getrimmt, aber wg. Halswirbelschaden habe ich die Tomasellis sowie die zurückgelegte Rastenanlage gegen was bequemeres ausgetauscht...


    Gruß Gerhard

  • JA die 1100er S hat schon etwas, mir gefallen ebenfalls die hochgezogenen Töpfe :thumpup:


    Glückwunsch zum Erwerb und viel Spass damit Gerhard.

    Grüsse aus der Zentralschweiz


    René



    "Der Geist ist wie ein Fallschirm, es ist besser wenn er offen ist."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!