Neue Reifen

  • Hallo :)


    Da TÜV demnächst ansteht und die Reifen sehr Grenzwertiges Profil haben bin ich auf der Suche nach neuen Pneus.
    Bisweilen waren Metzeler aufgezogen , welche sich schon n paar Jahre auf dem Buckel haben....


    Welche Reifen empfiehlt ihr denn für die Felgen
    Vorne : 2,5x18
    Hinten : 3x17


    Fahre gerne und überwiegend sportlich auf Landstraßen , seltener bei regen.

    Viele Grüße,
    Daniel


    (BMW K75 VIN: 6429689)

  • moin, ich fahre
    Metzeler Lasertec
    hinten und vorne,grins. fahren sich gut an meiner k 75rt,bin sportlich auf landstrassen unterwegs :coolthumbup:


    klassisches Laufflächenprofil und moderne Technologie verbessern den Stil und die Perfomance Deines Motorrads

    • Bewährte Karkass-Konstruktion für verbessertes Fahrgefühl durch gutes Feedback und sicheren Bodenkontakt in Schräglage
    • Bewährtes Profilmuster für wirkungsvolle Wasserverdrängung und Sicherheit auf nasser Fahrbahn
    • Außergewöhnlich gutes Handling und sehr ausgeglichenes Fahrverhalten durch „Multiple Radius Contour Design“
    • Hoher Silica-Anteil der Mischung für hervorragende Haftung und Bremsstabilität
  • ?(

    Guten Morgen,


    nicht böse sein, denke der Kollege wollte nur darauf hinweisen, dass der Lasertec von der Entwicklung her schon etwas älter ist und es inzwischen modernere Reifen für unsere alten Ziegel gibt.


    Fände es aber dann toll, wenn nach dem Smiley auch noch ein verwertbarer Hinweis auf einen aktuellen bewährten Reifen kommen würde.


    In diesem Sinne, viele Grüße


    Goggy

    Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!


    Life is short, eat dessert first!

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!