Tourwochenende 31.5.-3.6.: Hat wer Lust auf eine gemütliche Mehrtagestour ab Bayern?

  • Hallo zusammen,


    diesmal mit ein bisschen mehr Vorlauf: Hat wer Lust, am Happy-Cadaver-Wochenende eine längere, gemütliche Tour zu fahren, wenn das Wetter mitspielt? Meine Vorstellung wäre, am Donnerstag (in Landsberg/Lech) zu starten, unterwegs 3 Übernachtungen zu machen und dann am Sonntag wieder @home einzutrudeln. Typische Tagesstrecken irgendwo zwischen 250 und 300 km, eigentlich egal, in welche Richtung, solange es schön kurvig und einigermaßen leer ist. Übernachtung in einfachen Unterkünften, nicht aber zelten (zumindest für mich). Gerne mit konkreten Zwischenzielen zum irgendwas Angucken.


    Wegen der unterschiedlichen @home-Punkte wäre zu überlegen, dass man sich irgendwann irgendwo am ersten Tourtag (Do) zum gemeinsamen Weiterfahren trifft und entsprechend am Sonntag im Lauf des Tages wieder auseinanderdriftet. Wenn sich einige Eckpunkte für was Gemeinsames ergeben, kann ich gerne die Feintourplanung übernehmen. Ich werde auch, wie immer, einen Rechner zum spontanen Planen dabeihaben.


    Ansonsten schon mal schöne Pfingsten,
    Petra

    Verbrauch K75: unter 4.5 L/100km.
    Mein Haupthobby: Elektronisch Krach machen
    Einfach mal online Quasseln? Lass uns uns zu einem virtuellen Schwätzchen z.B. per Jitsi treffen!

    (Vorher Termin absprechen!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!