FBJT 2018 Navigation, Gespräch über meine Arbeitsweise mit Basecamp, MyRouteApp und Kurviger.de

  • Hallo,


    auf dem Eifeltreffen hatte ich an zwei Abenden interessante Gespräche über das Thema Navigation. Das würde ich nach Rücksprache mit Tatjana auf der Bikeweek auch anbieten.


    Ich würde bei Interesse an einem Abend eine solche Runde anbieten und am Rechner mal zeigen wie ich das mache. Den Abend können wir vor Ort festlegen.


    Meine Vorgehensweise erhebt keinen Anspruch auf die "ultimative" Lösung, aber ich komme ganz gut damit zurecht.


    Ich hab meinen Rechner dabei, ein Beamer ist vor Ort!


    Wenn W LAN vorhanden ist, und Ihr auch euren Lappi mitbringt. Kann man ggf auch mal in MyRouteApp die ersten Schritte machen.

  • :thumpup: Prima Idee, Gerd.



    1.) Tatanka Yotanka :mrgreen:




    guat Goahn


    Michael

    die form des steins ist rund, sie hat kein anfang und kein ende;so wie die kraft des steins ist sie endlos.
    der stein ist vollkommen in seiner art, er ist ein werk der natur.seine struktur ist fest, sie gleicht einem soliden haus, in den man sicher wohnen kann.
    Chased by Bear; Santee Sioux

  • Bin eh da und höre mir das gerne an.
    Etwas bleibt immer hängen und im Alter sind Wiederholungen besonders wichtig.
    Quatsch bei Seite.
    Ich freue mich auf Deine Ausführungen.

    Mit Gruß von der Siegmündung


    Manfred

  • Hey,


    ich würde mir das auch sehr gerne anhören / ansehen. Da ich aber nicht weiß, wann Du das machen möchtest, mit "?"
    Sonntag komme ich spät an (habe eine Einladung zu einem 80. übersehen und muß nun die Anfahrt über das Sauerland planen :ups: ) und habe ja nur den Mo & Die

    Viele Grüße
    Sabine


    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen. (Mark Twain)

  • Wäre schon gut.


    Wäre das möglich, dies am Freitag abend zu machen?

    Gruß
    Axel ... aus Oberfranken - in Bayern ganz oben



    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
    Albert Einstein


    --
    neben Moppeds gibt's noch DAS


    Don't :drinkingcheers: and :sportbike: !!

  • Wäre schon gut.


    Wäre das möglich, dies am Freitag abend zu machen?


    Hallo,


    es geht nur Mo, Di oder Mi, da ich am Donnerstag Morgen wieder nach hause fahren muss. Da mein Großer, unser Tobi am Freitag und Samstag in Ingolstadt heiratet.


    Ich denke da sollte man als Papa schon dabei sein! :D:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!