K1100LT - Hat jemand Erfahrungen mit dem Pirelli Sport Demon?

  • Bin heute auf den (offensichtlich neuen) Pirelli Sport Demon gestoßen. Hat den schon irgendjemand auf seiner K1100LT montiert und kann darüber berichten? Ich fahre bislang immer noch den BT45 von Bridgestone, der auf langen Touren >4000 KM auf dem Hinterrad bei sportlicher Fahrweise zu schnell verschleißt. Deshalb wäre ich über gute und modernere Alternativvorschläge dankbar.

  • Manche geben ja nichts auf die Reifentests kn Motorrad, ich aber schon, und da hat der Sport Demon - sagen wir mal bescheiden abgeschnitten...

    Dominik ZH


    K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100S (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91) / K75S (0213722, 4.94)

  • Bei Pirelli auf der Website steht aber nix von Neuentwicklung,


    Ich glaub das ist noch das alte getestete Modell, wie Dominik schon schrieb.


    Da gibbets glaub ich doch besseres Reifenwerk für unsere Nordhessischen Straßen :coolthumbup:



    Gruß aus Niestetal Thomas KS

    Was nützt mir die geilste Karre, wenn ich selbst keinen Stil habe :ups:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!