Düsen spritzen nur einmal kurz ein, wenn ich den Anlasserknopf los lasse

  • Hey
    folgendes Problem, bei dem ich nicht weiter komme, die Einpspritzdüsen spritzen nur einmal kurz einen Strahl ein, sobald ich den Anlasserknopf wieder los lasse. Während der Anlasser dreht, kommt nichts...
    Ich dachte, ich hätte einfach nur was vergessen, als ich den Motor umgebaut hab letzte Woche, aber was hab ich jetzt schon alles versucht/ getauscht:


    Temperatursensor
    Luftmengenmesser
    Motorsteuergerät
    Einspritzdüsen
    Entlastungsrelais
    Relais Benzinpumpe
    Drosselklappenschalter


    Da liegt definitiv irgend ein elektrischer Fehler vor, die Benzinpumpe läuft dauerhaft, wenn der Anlasser läuft. Heißt die Düsen machen "einfach" nicht auf, wenn sie sollen. Die hängen doch eigentlich nur am Steuergerät, oder?
    Am Steuergerät hab ich beim Motortausch nichts geändert/ abgezogen etc. Hab auch nichts geschweißt am Motorrad, oder die Batterie verpolt oder so. Und mit einem anderen Steuergerät aus einer laufenden K100 spritzt sie auch nicht anders ein.
    Sicherungen sind alle OK


    Was bleibt da noch?


    Danke schon mal für euren Input!


    [media]https://youtu.be/bXp27A_8yJc[/media]

  • Druckminderer verkehrt angesteuert ( Schläuche falsch angeschlossen)?
    Steuergerät richtig eingesteckt?


    VG
    Schorsch :thumpup:

    LG Schorsch 8): :thumpup:


    Grüße aus Oberschwaben

  • Druckminderer verkehrt angesteuert ( Schläuche falsch angeschlossen)?
    Steuergerät richtig eingesteckt?


    VG
    Schorsch :thumpup:

    Steuergerätstecker steckt richtig
    Der Druckregler ist auch richtig angeschlossen, wobei ich den jetzt gerade mal tausche, den hatte ich noch nicht gegen einen anderen getauscht.


    edit:
    leider keine Änderung, auch nicht mit einem anderen Druckregler

  • Der hat aber so viel Druck, das es aus der Leitung tropft. Bezinrückleitung abgeknickt vertauscht?
    Benzinfilter richtig rum dran, neu?

    LG Schorsch 8): :thumpup:


    Grüße aus Oberschwaben

  • Is ne 2V oder?


    Haste mal geguckt ob das Taktsignal (rot gelbe Strippe ) vom Zündsteuergerät kommt? 5 poliger Stecker liegt im linken Rahmendreieck.


    Pin 8 Zündsteuergerät zu Pin 1 Einspritzsteuergerät.



    Der Takt den das Einspitzsteuergerät in das Signal für die Einspritzdüsen rechnet kommt vom Zündsteuergerät.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!