Hilfe in Trondheim / Norwegen benötigt

  • Moin,



    meine Honda ST 1100, mit der mein Filius gerade eine Norwegen-Tour macht, ist liegengeblieben. Nach schlechter Gasannahme irgendwann ausgegangen und nicht wieder angesprungen. Der dortige Pannenhilfsdienst hat ihn jetzt in Trondheim bei einer Yamaha-Werkstatt abgesetzt.



    Die Vermutung geht in Richtung Benzinpumpe :(



    Wenns doof läuft und die dortige Werkstatt keine Kapazitäten hat, bleibt nur DIY - es fehlt naturlich an Werkzeug - bis auf das originale Bordwerkzeug.



    Hat jemand 'nen Tip oder kennt jemand einen, der dort evtl. mit Werkzeug aushelfen könnte?

    Beste K-rüße


    Jörg



    K100RS 11/2002 - 07/2013 - my best Bike ever ..., ST 1100 since 10/2013 - my very best Bike yet.

  • Hi,
    Ich muss gestehen, ich weiss jetzt nicht, wieweit Trondheim von Roy Rogers Garage entfernt ist, aber Frage doch mal bei Roy NACH.
    Er als Norweger kennt aber vielleicht jemanden, der einen kennt....
    Sorry, aber ich kann das letzte Wort oben nicht klein schreiben, keine Ahnung,warum.


    Viel Erfolg!

  • So, Thema ist Gsd durch:


    Junior konnte in der frdl. Yamaha-Werkstatt für einen Kaffeekassenbeitrag Werkzeug nutzen und benötigtes Kleinmaterial bekommen.
    Ursache war ein jetzt gebrücktes Relais für die Benzinpumpe.
    Die Pan ist jetzt wieder flott und schafft es dann hoffentlich ohne den Schandwagen nach Hause...

    Beste K-rüße


    Jörg



    K100RS 11/2002 - 07/2013 - my best Bike ever ..., ST 1100 since 10/2013 - my very best Bike yet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!