Tach an alle,
Folgendes: ich habe heute mit meinen Versuchen weitergemacht, das Falschluftproblem an meiner 100er zu beseitigen. Tank demontiert, Luftfilterkasten entfernt, somit freier Blick auf das große Ganze. Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie ich die dicke Airbox über der Droklaleiste wegbekomme, außerdem weiß ich nicht, wie ich die Ohrenklemmen von den Gummitüllen loskriege. Die sitzen bombenfest und lassen sich auch nicht drehen. Zu allem Überfluss hat sich gerade auch noch herausgestellt, dass einer der Kunststoffstutzen, die direkt auf den Motor geschraubt sind, einen Riss hat, so wie es aussieht. Toll, gerade heute ist meine Teilelieferung von Till abgekommen, hätte ich das mal eher gesehen...
Es ist mir zwar etwas unangenehm, aber gerade habe ich das Gefühl, mich ein wenig übernommen zu haben. Mich hat bisher noch keine K wirklich schraubermäßig herausgefordert, weil meine 75 einfach immer lief. Wartungsarbeiten, mal einen neuen Lenker montieren oder Anlasserkohlen, das war's. Aber ich glaube, hier komme ich langsam an eine Grenze. Daher lasst es mich kurz und prägnant auf den Punkt bringen: HILFÄÄÄÄÄ!!!