Abgepolsterte Sitzbank testweise verleihen für 1150 GS

  • Moin zusammen,
    wie die Überschrift schon sagt wäre es schön wenn mir jemand eine abgepolsterte Fahrersitzbank für die R 1150 GS leihen könnte.
    Hintergrund ist: Neben dem K Gespann habe ich eben noch die GS, meine Partnerin fährt Yamaha XT, würde aber gerne mal die GS ausprobieren.
    (da wir beide fahren ist das mitfahren im Seitenwagen auch für beide nicht so dolle...und für mich die XT auch nicht)
    Bei der Serienbank kommt sie mit beiden Füßen so halbwegs auf den Boden. 2cm weniger wäre da schon Gold wert.
    Ich möchte nun aber keine Sitzbank kaufen um mir dann anhören zu müssen "ne, gefällt mir nicht, zu schwer, oder weiß der Geier"
    Falls jemand so was abgepolstertes liegen hat oder mal ne Woche darauf verzichten könnte würde ich mich freuen.
    Porto und Verpackung geht natürlich für beide Wege auf mich.
    Gruß
    Helmut

  • Halloele,


    meine Liebste hat eine tiefe Sitzbank, und ich habe eine Baehr Sitzbank, auch tiefer, als die Original. Die koennten wir Dir sicher gerne mal leihen. Aber erst ab Mitte Oktober da wir in zwei Wochen in Urlaub fahren und zumindestens eine der Sitzbänke dafür brauchen werden.


    Oder wohnst Du in meiner Nähe oder in der Nähe von FÜ?


    Bis Sonntag abend sollte ich wissen mit welcher Sitzbank meine Liebste fahren will, dann könntest Du die andere zum testen schon mal bekommen.

  • Sowas habe ich hier auch noch irgendwo 'rumliegen und bei Bedarf sogar zu verkaufen. Ist zwar von einer 11er GS...sollte aber identisch sein.


    Bei Interesse melde Dich, dann gehe ich auf die Suche. Also keine Baer, sondern Original BMW

  • Halloele,


    dann würde ich fast vorschlagen auf das Angebot von tommi einzugehen. Weil ich will ja nicht verkaufen und bei Tommi schlägst Du eventuell zwei Fliegen mit einer Klappe.


    Ja wenn es sich um eine R1150GS (nicht ADV) handelt dann passt die Sitzbank von der 11er einwandfrei.

  • Sowas habe ich hier auch noch irgendwo 'rumliegen und bei Bedarf sogar zu verkaufen. Ist zwar von einer 11er GS...sollte aber identisch sein.


    Bei Interesse melde Dich, dann gehe ich auf die Suche. Also keine Baer, sondern Original BMW

    Schön :) Also du würdest die mir leihen, und wenn meine bessere Hälfte nickt einigen wir uns über einen Preis? Perfekt :anbet2:

    Halloele,


    dann würde ich fast vorschlagen auf das Angebot von tommi einzugehen. Weil ich will ja nicht verkaufen und bei Tommi schlägst Du eventuell zwei Fliegen mit einer Klappe.


    Ja wenn es sich um eine R1150GS (nicht ADV) handelt dann passt die Sitzbank von der 11er einwandfrei.

    Da hast du recht...... :)


    Hallo Tommi,
    ich habe Interesse, Anschrift kommt per PN
    Gruß
    Helmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!