Zweites paar Schuhe für die Kuh

  • Moinsen,
    hier ein paar Bilder meines Projektes "Zweiter Radsatz".


    IMG_20180921_152623.jpgIMG_20180921_152629.jpgIMG_20180921_152633.jpgIMG_20180921_152645.jpg


    Ich habe mir kürzlich im GS-Forum einen "nackigen" Radsatz für schmales Geld gekauft, weil sich meine bessere hälfte über das gerubbel der Michelin Anakee Wild beschwert hat :D::coolesau:
    Es folgte die Komplettierung mit neuen RDC-Sensoren, Bremsscheiben und ABS-Sensor-Ring. Die Wahl bei den Reifen fiel dann auf Pirelli Scopion Trail II.


    Damit lässt sich die Kuh relativ schnell umrüsten und so auch mal eine Flotte, Komfortable Runde drehen.


    Was mir jetzt noch fehlt, ist die Möglichkeit bei beiden Radsätzen die RDC-Sensoren anzulernen. Denn nach ca. 15-20km, hat die Bordelektronik doch gemerkt das da keine Signale von den urspünglichen RDC-Sensoren, im Offroad-Radsatz kommen.


    Na ja, soll auch nicht langweilig werden und bevor ich auf falsche gedanken komme und das Moped wechsle, dann eben so :thumbup:


    Gruß


    Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!