Atlantis gewaschen

  • Endlich habe ich mal meine Atlantis Anzug +Handschuhe gewaschen.Waschmittel von BMW und 30°Wollprogramm,dann schön bei Kellerwärme trocknen lassen,anschließend mit BMW Pflegespray behandelt.
    Wie neu sieht er nun nicht aus ,aber schön sauber,die Farbe ewas aufgefrischt und das Leder geschmeidig wie es sein sollte.
    Also traut Euch,es lohnt sich :thumpup:

    Gruß Lothar
    aus Elsdorf
    Rhein-Erft-Kreis


    Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.
    (Albert Schweitzer)

  • Schon 2 mal gemacht, aber dicht war er danach nicht mehr.
    Ich habe dann Cabriodachimprägnierung genommen und das passt.

    Gruß Steffen alias Gräzer



    "Im Rachen des Wolfes hat das Schaf keine Wahl."

  • Moin Steffen


    Warten wirs mal ab,soll BMW Leder Imprägniermittel sein und der Atlantis ist ja hydrophobiertes Leder und eigendlich dauerdicht.Bin mal gespannt.Wenn nicht auch nicht schlimm ,ist eine Gore Tex Jacke drunter ;)

    Gruß Lothar
    aus Elsdorf
    Rhein-Erft-Kreis


    Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.
    (Albert Schweitzer)

  • Moin Steffen


    Warten wirs mal ab,soll BMW Leder Imprägniermittel sein und der Atlantis ist ja hydrophobiertes Leder und eigendlich dauerdicht.Bin mal gespannt.Wenn nicht auch nicht schlimm ,ist eine Gore Tex Jacke drunter ;)

    Wenn du bei Regen die Gore Tex Jacke drüber ziehst wird die Atlantis nicht so schwer und dir auf Dauer nicht so kalt...

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!