Elektrik Heizgriffe K75C

  • Hallo in die Runde. Ich habe neulich während einer Rundfahrt bei Einbruch der Dämmerung bemerkt, dass nach dem Einschalten der Lenkerheizung die Ladekontrolle leicht aufglimmte. Der rechte Heizgriff war von BMW einmal im Jahre 2015 erneuert worden. Da ich meine Maschine nach Weihnachten sowieso einer Frischzellenkur unterziehen möchte wäre es gut, wenn jemand, der dieses Problem auch schon einmal hatte, mir einen Suchtipp geben könnte. Elektrisches Leitungsgewirr ist leider nicht mein Hauptfach.


    Vielen Dank schon mal


    Dieter ?(

  • Du hat ein Kontaktproblem ... vermutlich Masse!


    Alle Kontakte unterm Tank und die Masseleitung vom Getriebe zur Batterie einmal komplett pflegen bitte!



    Grüße Max


    drei ... sind Spaß genug
    Mae West: Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten


    Threema: 24R3DWEU Mail: k75s@mailbox.org

  • besser wäre doch den Benzindruck erstmal zu messen.


    für zu schwachen Benzindruck könnte auch der Benzindruckregler und sogar ins Alter gekommene Schläuche der Grund sein.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!