Elefantentreffen

  • Hallo Leute,
    ich bin relativ neu hier und heisse Wilfried. Ich habe vor, mit meiner K100LT zum Elefantreffen 2019 nach Thurmannsbang/Solla zu fahren. Bin ich der einzige Bekloppte?

  • Hallo Leute,
    ich bin relativ neu hier und heisse Wilfried. Ich habe vor, mit meiner K100LT zum Elefantreffen 2019 nach Thurmannsbang/Solla zu fahren. Bin ich der einzige Beklopp

    Naja, ich kenne das ET nur mit viel Schnee von der Eifel her und die hinfahrt wäre da mit einer 240Kg schweren LT schon sehr abenteuerlich gewesen, geschweige denn auf dem Gelände zu rangieren!
    Von daher kann ich mich nicht entscheiden, ob du nun bekloppt bist, oder ich dir Respekt zollen soll!
    :coolesau::cool:
    Gruß Cengiz

    Gruß Cengiz


    Nur Tote und Narren ändern ihre Meinung nicht!


     

  • Bin ich der einzige Bekloppte

    Habedere,


    *grins* Du weißt schon in welchem Forum Du hier bist? :hyene:

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Zum Elefantentreffen wollte ich wieder einmal. Zuletzt war ich 1979 dort.


    Ich brauche wirklich langsam ein Gespann, mit dem Dicken ist es bei Schnee etc. kein Vergnügen. Derzeit schneit es wieder wie verrückt bei uns.. ;(


    Wilfried, Respekt! :anbet2:

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!