Auspuff Schweissen Ruhrgebiet

  • Hallo zusammen,
    An der üblichen Stelle da wo die 4 Rohre zusammen laufen, hat sich bei meinem Auspuff ein Riß gebildet.
    Von unten gut zu sehen. Daher gibt es vor allem nach starkem Beschleunigen und plötzlichen Gas weg nehmen schon mal einen ordentlichen Knall.
    Nun will ich das jetzt nicht unbedingt selber zubraten, denn wenn ich was gut kann, dann schlecht schweißen.
    Daher meine Frage: Kennt jemand hier im Ruhrgebiet jemanden der so was vernünftig und ordentlich kann, und es nicht nach einem Jahr schon wieder reißt?
    Ich würde nämlich gerne selber da hin fahren und das Teil auch zeitnah wieder haben wollen ohne großes hin und her mit der Post.

  • Und wenn ich es noch richtig weiß, hat der Michael sogar eine Lehre auf die er den Puff drauf schrauben kann, damit er sich beim Schweißen nicht verzieht und du das Ding dann wieder über die neuen Stehbolzen flutschen lassen kannst.


    Heute ausnahmsweise weniger Sonne :sunny: in Baden als bei den Nordies


    Gruß


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!