Lenkerendblinker Loch in Lenker ??

  • Moin Gemeinde,
    ich hätte mal eine Frage bezüglich Lenkerendblinker und zwar will ich mir einen neuen Lenker (vorraussichtlich LSL) zulegen und an diesen Kellermann Lenkerendblinker montieren.
    Allerdings muss ich die Blinker ja auch noch anschließen :P Da stellt sich mir die Frage ist es TÜV mäßig erlaubt in den Lenker ein kleines Löchlein zu bohren (kann ich mir kaum vorstellen) oder brauche ich einen speziellen Lenker dafür ?
    Falls es erlaubt sein sollte zu Bohren wäre es interessant zu wissen wie groß das Loch sein darf und wo es angebracht sein muss.


    Lg Leqii

  • Du darfst zB. zum befestigen der Armaturen ein Löchlein anbringen.
    Die Größe und wo steht in der ABE vom Lenker.
    Über dieses kann man auch die Drähtchen ziehen.

    Gruß Steffen alias Gräzer



    "Im Rachen des Wolfes hat das Schaf keine Wahl."

  • Loch / Löcher bohren geht unter Beachtung der Regeln in Ordnung.


    LSL Link

    [fn][/fn]Nordbadische Grüße - Sascha


    Motorcyclist
    [icon='fa-volume-up',16][/icon] noun, singular (moh-ter-sahy-klist)
    : A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole lot between their legs

  • LSL: Kontrollieren Sie den Lenker regelmäßig (max. 12 Monate oder max. 20.000km) auf Risse und Beschädigungen.


    Ach du Kacke. Ich muss sofort in die Garage und das unbedingt mal nachholen. Bin schon 36 000 Km zu spät dran! :sm: , hab sie verdient! Asche auf mein Haupt!


    Gruß
    Andreas

    Wahre Fans könnten hier mit dem Mauszeiger aufs Emblem gehen, wenn man noch ordentlich verlinken dürfte!
    Nur der S04!


    Wer mal schauen möchte :)

  • Wenn ich das Avatarfoto betrachte frage ich mich, warum man sich freiwillig
    in die Gefahr begibt, beim Abbiegen übersehen zu werden. Fahrer, Rucksack,
    Topcase . . .
    Stell einen großen Karton auf die Sitzbank und geh mal langsam in gebückter
    Haltung (Kopfhöhe Autofahrer) rund um dein Moped. In wievielen Blickrichtungen
    wären von hinten die Lenkerenden nicht zu sehen?
    Ein jeder ziehe seinen Schluss daraus.

  • Stell einen großen Karton auf die Sitzbank und geh mal langsam in gebückter
    Haltung (Kopfhöhe Autofahrer) rund um dein Moped. In wievielen Blickrichtungen
    wären von hinten die Lenkerenden nicht zu sehen?

    Du kennst also die EZ der Maschine?


    Ich denke dass die EZ hintere Blinker fordert.

    Gruß Steffen alias Gräzer



    "Im Rachen des Wolfes hat das Schaf keine Wahl."

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!