fährt hier jemand eine K1100 LT mit EML-Hilfsrahmen?

  • Hallo speziell an die Dreiradfahrer!


    Ist unter euch jemand, der die Kombination K1100LT und EML-Hilfsrahmen sein Eigen nennt?

  • Hallo Alex,


    geht es um die K1100 oder um den EML-Umbau?
    Ich kann nir mit EML und K100 aufwarten?!?


    Liebe Grüße und guten Rutsch, peterg

    Theoretisch kann ich praktisch Alles, jawoll! :sunny:
    Ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders ist.
    Aber ich weiß, daß es anders werden muß, wenn es besser werden soll.

  • Ich fahre auch eine K 100 ( ehemals RT , jetzt naggisch ) mit EML Hilfsrahmen . Da die 100er RT fast baugleich mit der 11er LT ist und du verlauten lässt wo dich der Schuh drückt kann ich dir eventuell auch antworten . 8o
    Für ganz spezielle Fragen bist du aber am besten bei unserem Forumsmitglied Trecker - seines Zeichens offizieller Gespannbauer - aufgehoben :thumpup:


    Meint Walter von dr Oschdalb


    Ooops , gerade erst gesehen , ist wohl schon etwas älter dieser Fred ......... :ups::ups:

  • Hallo Peter und Werner,


    mich hätte interessiert, wie die 11er LT Verkleidung um den Hilfsrahmen gewickelt wurde.
    Ich hab meine 100er RT-Verkleidung auf dem Wertstoffhof entsorgt und eine 11er LT als Ersatzteilspender stehen. Werd jetz einfach selber experimentieren, eine Kühlerverkleidung zum basteln habe ich noch übrig.

  • Moin Alex,


    da muss ich passen. Ich habe sie nackt und bin dabei, den Kühler in den Beiwagen zu packen.
    Wird aber noch dauern, smm....


    Grüße und guten Rutsch, peterg

    Theoretisch kann ich praktisch Alles, jawoll! :sunny:
    Ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders ist.
    Aber ich weiß, daß es anders werden muß, wenn es besser werden soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!