Wasser unter einer K1100 vorne

  • Hallo
    Ich habe da ein Problem:
    Wasser unter einer K1100 vorne unter dem Motor.
    DieWasserlache habe ich nicht gesehen, wurde mir nur berichtet .


    Das Problem ich kann keine Kalkablagerungen finden, das Motorrad wurde nicht gewaschen.
    Der Deckel von der Steuerkette leckt Öl minimal ,ist in Arbeit.
    An der Wasser/Öl Pumpe ist nichts zusehen außer ein wenig Öl (kommt von oben)
    Am Wasserausgleichsbehälter wurde Wasser nach gefüllt.......... war zuwenig .
    Der Deckel am Kühler wurde geöffnet ist bis oben mit Wasser voll.


    Ich bin ratlos bei einem Wasserverlust habe bisher immer Kalkspuren gefunden
    Gruß Bernd

  • Ist das Loch unter der Pumpe trocken?

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Dann hast Du auf einem Parkplatz geparkt, auf dem vorher eine Dose mit laufender Klimaanlage stand. :D

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Natürlich. Da ist Frostschutz drin (normalerweise). Und der hinterlässt beim trocknen Flecke.

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!