Updates auch für ältere TomToms

  • Moin


    Am 17.07. hat TomTom eine neue Version ihres Betriebsystems fürs TomTom V4 (2013) veröffentlicht. Mit dieser Version führt der WeekRollOver nicht mehr zu Problemen bei der Darstellung der Uhrzeit.


    Nur für die zur Info denen das entgangen ist ;)

  • Aber die XL' s können in die Tonne ?(

    MfG Michael



    "Ein Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze." (Gilbert Keith Chesterton; 1874-1936)



    Gefährlich, die Dunkle Seite, sie ist!


    Schnauze Yoda, und iss deinen Toast!

  • Nein wieso?!


    Gibt für alle Versionen Wege das rollover Problem zu beheben.


    Sag mir mal die ersten beiden Stellen deiner Seriennummer.


    Dann schau ich mal wie man dir helfen kann ;)


    Wenn du kannst, öffne mal die ttgo.bif mitm Editor und schick mir den Inhalt. Gerne auch per pn.
    Da stehen alle Infos drin die ich bräuchte um die richtige Lösung zu finden


    Edit:


    Wenn ich dein tt richtig identifiziert hab, müsstest du einen Broadcom gl1 chipsatz haben. Und auch für den gibt es Abhilfe ;)
    Gib einfach mal Laut dann wird das schon ;)

  • Hallo Marcel,


    Danke für die Info! Habe ich gemacht, aber jetzt kommt die Meldung "Diese Funktion wird von der Kombination aus ihrem Navigationsgerät, der Anwendungsfunktion ihres Geräts und dem Betriebssystem ihres Computers nicht unterstützt." wenn ich in TomTom Home
    " Mit meinen Rider arbeiten " möchte. Die S# fängt mit K4 an.
    Was kann das jetzt sein? TomTom Home habe ich schon neu installiert.
    LG Ecki

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!