K75 springt nicht an

  • Egal für was das Gelbe Kabel jetzt zuständig ist , ich würde es schleunigst reparieren . Wäre nicht die erste K die Dank eines Kabeldefektes / blanken Kabels abgefackelt ist ................


    Meint Walter von dr Oschdalb

  • Außerdem ist das Teil nicht mehr original. Du solltest mal Aufklärung bezüglich der Änderungen leisten.

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Hast recht hab ich ganz vergessen :/


    Umgebaut mit der BEP 3.0
    Alle Blinker und Scheinwerfer LED
    Daytona Velona 2 Tacho
    Gedrosselt auf 34 PS mit Ansaugblenden


    Batterie hat laut Tacho eine Spannung von 11,5 Volt vor dem Start Versuch. Ist das zu wenig? Wenn der Anlasser dreht geht der Tacho für kurze Zeit aus. Meint ihr, dass eventuell nur die Batterie leer ist? Habe sie jetzt mal ans Ladegerät gehängt.


    und das Kabel werde ich gleich morgen wechseln :thumpup:

  • Batterie hat laut Tacho eine Spannung von 11,5 Volt vor dem Start Versuch

    Wie alt ist denn das Gute Stück (und ich meine jetzt nicht den Tacho)?

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!