Batterie laden ohne Steckdose?

  • Hallo K-ollegen,


    meine Moppeds stehen in einer Garage ohne Stromanschluss :cry: , gibt es irgendein bezahlbares tragbares Gerät, so eine Art großer Akku mit 220V Anschluß das ich zuhause laden kann und an dem ich dann in der Garage ein normales Ladegerät (Saito) anschließen kann? gerade jetzt in dem langen Winter vermisse ich die Lademöglichkeit, bin das letzte Mal die K vor ca. 5 Wochen, die R vor ca. 10 Wochen gefahren, habe Bedenken, das demnächst beide Batterien platt sind :cry:

  • Hallo


    als erstes fällt mir eine Gelbatterie ein--da werden wahre Wunderdinge von erzählt--


    sie hat praktisch kaum eine Selbstentladung


    ansonsten-kleines Solarpanel oder ein Benzin Generator-


    alternativ das Motorrad ab und an laufen lassen-aber das ist wohl die schlechteste Möglichkeit


    schau mal da


    Artikelnummer: 370327495059 bei Ebay


    Gruß Peter


  • dat wird wohl die "Endlösung" zumindest bei der "K" sein, die würde ich aber gern umgehen bzw. wollte wissen ob es eventuell doch eine Alternative gibt...ansonsten spendier ich ihr wohl im Frühjahr, wann das auch immer das sein wird, ne neue Batterie... wäre halt schön wenn es doch noch ne andere Möglchkeit geben würde...

  • batterieausbau dauert noch keine 3 min. sollte dir der aufwand wert sein.


    ansonsten en verlängeungskabel??

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!