Reparatur Brotdose Hilfe gesucht

  • Hallo, bei mir müsste die Brotdose repariert werden. Die Ganganzeige funktioniert aber die Neutrallampe nicht. Bei denn Testweise eingebauten Ersatzcockpit ist alles ok.


    Wer kann mir das Teil (vermutlich der Transitor) reparieren. Ich bezahle den Aufwand natürlich gerne.


    Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest


    Stefan

  • Hallo,


    Sie lässt sich aber auch nicht starten ohne die Kupplung zu ziehen. Das müsste doch unabhängig vom Birnchen sein oder? Kann sie aber auch mal tauschen.


    Viele Grüße


    Stefan

  • Wenn sonst niemand will, kann ich mir das Teil mal vornehmen (gegen Erstattung von Porto und Teilen).

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Also , hab mal das Birnchen getauscht. Keine Änderung.


    Wenn ich die Brotdose komplett abstecke , warte und sie wieder anstecke leuchtet das Birnchen kurz und sie lässt sich starten. Dann fängt es an zu glimmen und ist dann wieder aus.


    Mit einem Ersatzcockpit ist alles im grünen Bereich.


    Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Das wird ein trauriges Fest .


    Viele Grüße


    Stefan

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!