R1100RS Abgas immenshoch-kein TÜV-erledigt

  • jetzt habe ich endlich einen Käufer meiner R/RS fahre für frischem Tüv vor und der Prüfer schickt mich wieder nach Hause.
    Die Abgase sind viel zu hoch ,keine Chance
    Was hat die RS? läuft sauber,stinkt nicht,4Loch Düsen verbaut.Hat die auch Codierstecker wie die 1150er?
    Kann mir jemand weiterhelöfen?
    Morgen früh Termin in freier Werkszatt wegen Tüv +AU ggf Nachprüfung
    Schon mal Danke

    Gruß Lothar
    aus Elsdorf
    Rhein-Erft-Kreis


    Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.
    (Albert Schweitzer)

  • Moin Peter
    irgendwas mit 7,
    Tills 4 Loch
    Das war Olafs RS .

    Gruß Lothar
    aus Elsdorf
    Rhein-Erft-Kreis


    Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.
    (Albert Schweitzer)

  • Sehr ich mal nach, müsste die Unterlagen haben.Und wenn zu fett,Poti einstellen?

    Gruß Lothar
    aus Elsdorf
    Rhein-Erft-Kreis


    Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.
    (Albert Schweitzer)

  • EV 14 KT,4 Loch konisch-C
    Mehr weis ich auch nicht, ?(

    Gruß Lothar
    aus Elsdorf
    Rhein-Erft-Kreis


    Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.
    (Albert Schweitzer)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!