Zusatzinstrumente - börteln?

  • Ich müßte das Thermometer öffnen. Der Befestigungsring dürfte gebörtelt sein. Um diesen fachgerecht wieder zu verschließen, wird wohl eine Börtelmaschiene benötigt - nicht ganz unwahrscheinlich, daß man auch einen neuen Ring dafür verwenden muß.


    Gibt es hier im Forum jemanden, der eine solche Maschine hat und das machen könnte?
    Gibt es vielleicht eine alternative gut funktionierende Möglichkeit für einen Hobbyschrauber, ein gutes Ergebnis zu erzielen?


    Danke im voraus für Eure Unterstützung und


    die Linke zum Gruß


    Axel

  • Moin Axel,
    falls du keinen Hobbybördeler findets empfehle ich Ka-Ja-Tachodienst. Die haben die Ringe, die Maschinen und die Erfahrung das richtig zu machen.


    Viel Erfolg,
    Chris

    Chris
    K 100 RT Bj. '89
    R 80 RT Bj. '89 (IBA 38577)
    in Pflege: F 650 ST
    früher gefahren: MZ TS 250; R 60/5; R 100 S; K 100 RT

  • Habedere,


    frach doch ma @madeunddielt , der hat, soweit ich mich erinnere, Zusatzinstrumente mit neuen Scheiben versehen.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!