R850R Rahmenvorderteil abbauen ?

  • Tag zusammen,


    nachdem ich mich jetzt schon ewig drum herum gedrückt habe den Restboxer zu zerlegen hab ich jetzt doch angefangen, damit meine Jungs für ihr baugleiches Moped noch ein paar Teile auf Lager legen können.
    Bin auch schon ziemlich weit, (kaputtschrauben is viel einfach als reparieren) jetzt hab ich aber ein Problem:


    kann mir jemand verraten, wie ich bei meiner verstorbenen R850 R das Rahmenvorderteil abbekomme ?
    Die Gute ist jetzt schon ziemlich zerlegt, allerdings scheitere ich gerade an bewußtem schwarzen Rahmenteil (roter Kreis links) , ist das eine komplett durchgesteckte Schraube, so wie beim Längslenker ?
    R850_1.jpg
    und ja, da ist ein Loch im Motorblock auf dem Bild, das ist nur zur besseren Entlüftung ;) und damit die Teile vom Pleuel einen Ausflug machen konnten.
    Genau genommen hab ich sogar 2 Probleme - was mach ich mit den vielen Teilen, die brauche ich bestimmt nicht alle selbst..



    schönes Wochenende


    Bernhard KT

  • Tatsächlich scheints das zu tun :)
    Leider liegt das Handbuch einige zig Kilometer weg in der Garage meiner Jungs.


    Aber wie es auf dem Bild aussieht, ist das auch ein durchgehener Bolzen, wie beim Längslenker, also hilft vermutlich nur gut zureden...


    danke dir !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!