Fachkundige Werkstatt im Raum Gelsenkirchen und Umgebung gesucht !

  • Hallo,


    nachdem ich die vergangenen zwei Jahre immer mal wieder an meiner BMW K100RS (Bj. 1984) geschraubt und das ein oder andere auf Vordermann gebracht habe, wird es Zeit die K einer fachkundigen Werkstatt vorzuführen.


    Es soll eine Inspektion, ein Service sowie ein paar Restarbeiten durchgeführt werden.



    Ist jemanden eine fachkundige Werkstatt im Raum Gelsenkirchen und Umgebung bekannt, würde ich mich über euer Feedback freuen :)

  • Hallo Fabian,
    wenn du deine K in eine Wekstatt bringen willst wäre die Fa. MGM Technik Industriestr 8 A 44577 Castrop Rauxel in deiner Nähe.
    Die andere Möglichkeit ist hier mal Nachzufragen ob jemand aus dem Forum den Service und die Restarbeiten übernehmen würde ( es soll hier einige Fachkundige geben)

    Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet.


    K-Gruß aus Dortmund


    Detlef



  • Hallo Fabian,
    wenn du deine K in eine Wekstatt bringen willst wäre die Fa. MGM Technik Industriestr 8 A 44577 Castrop Rauxel in deiner Nähe.
    Die andere Möglichkeit ist hier mal Nachzufragen ob jemand aus dem Forum den Service und die Restarbeiten übernehmen würde ( es soll hier einige Fachkundige geben)


    cool, besten Dank für die Info :)


    Deine von dir vorgeschlagene Möglichkeit, dass das jemand aus dem Forum dies übernommen könnte, wäre natürlich auch eine super Möglichkeit - das ich mich hierfür erkenntlich zeigen würde, steht ja außer Frage

  • Die Ruhries treffen sich jeden 3. Freitag im Monat. Der Nächste ist am 17.7. Die etwas weiter entfernten bergischen Kollegen jeden 2. Samstag des Monats. Das müsste dann der 11.7 sein. Die Ankündigungen dafür kommen ~ 10 Tage vorher.


    Gruß
    Achim

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!