K1200 starte

  • Meine K1200 LT startet seid einer Woche nur noch wenn ich die Kupplung gezogen habe. Es ist kein Gang eingelegt und der Ständer ist auch eingeklappt. Was könnte das sein ?

  • a) Mahlzeit !!


    b) defekter Ganganzeigeschalter...???


    c) evtl. mal einen etwas aussagefähigeren Fred-Titel verfassen.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Neutralleuchte aus oder an? Ganganzeige auf Null?
    Wenn nein kann es am Ganganzeigenschalter am Getriebe oder einer zugehörigen Steckverbindung liegen (wobei ich jetzt nicht weiss wo die bei der 12erLT sitzt).

  • Oder aber, beim Waschen mit "schrfem Wasserstrahl", den Ganganzeigenschalter, oder (auch anderen) Kabelstecker, geflutet?


    Tritt das nur auf dem Seitenständer auf?

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!