Hallo in die Runde, ich habe da einmal ein kleines Problem/Frage.
Bei meiner 11er GS habe ich im warmen Zustand vermehrt Aussetzer beim heraus-beschleunigen untenrum. Das ist ziemlich eklig in Spitzkehren bergauf.
Auch wenn ich konstant gleiche Drehzahl fahre bemerke ich zum Teil Mikroaussetzer. Ich bin etwas irritiert, weil
ich bereits die Zündspule, die Zündkabel, die Zündkerzen und den Hallgeber ersetzt habe. Die Benzinpumpe und den Filter im Tank haben
auch nicht mehr als 10'000km drauf.
Meine letzte Hoffnung ist nun noch die Lambddasonde. Kann es sein, dass diese bei Temperatur solche Aussetzer verursacht?
1100GS hat Aussetzer im warmen Zustand
- NEONartler
- Erledigt
-
-
he rene, abstecken der sonde ist ein test. dann regelt sie nicht und siehst was passiert
-
Weiss jemand zufällig ob der Chip in der Motronic die Informationen zu "mit" oder "ohne" KAT drauf hat?
TPS habe ich eingestellt, aber da meine GS einen KAT hat dürfte der Fehler 1111 doch eigentlich gar nicht auftreten........
Auf jeden Fall ist da keine CO-Potentiometer eingebaut.R1100GS Fehlercodes.JPGIch habe den Chip ersetzt und vermute das es einer ist für ohne KAT. -
Ich habe den Chip ersetzt ~
DAS sollte schon im ersten Beitrag stehen!
-
Den habe ich aber schon vor 10'000km ersetzt und war mit der Maschine letztes Jahr auf einer 6'500km langen Tour durch Italien, Griechenland und der Türkei ohne Probleme.
-
Dann würde ich den Fehlerspeicher löschen, fahren, und neu auslesen.
Scheinbar hast du sieh mal gestartet ohne dass einige Stecker eingesteckt waren. -
Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!