Batteriefrage

  • Habe nach einer neuen Batterie für eine 85-iger 100RT gesucht nachdem mir die Tante Louise eine nicht passende für 220.-€ andrehen wollte.
    Bin dann über das Angebotgestolpert:
    https://www.ebay.de/itm/173007861929
    Die wird dort für die K 100 RS Bj. 85 angeboten. Als ich die bestellen wollte und die Daten von meiner RT eingegeben habe kam die Meldung das die Batterie für die RT nicht passen würde. Gibt es da zwischen der RS und RT tatsächlich Unterschiede?


    Wo bezieht ihr Eure Batterien , oder richtiger gesagt, Akkus, her?

  • Wo bezieht ihr Eure Batterien , oder richtiger gesagt, Akkus, her?

    Von Werner BB

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Habedere,


    en Batterie Thread, en Batterie Thread, toll. :coolthumbup:


    Ich leg` dann mal Chips und Zubehör bereit. :thumpup:

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!