Hilfe, meine geliebte Dicke (K100 RT EZ86 2-Vent) mutiert diesen Sommer obwohl mit 135TKm grad eingefahren, zum wilden Mustang
Im Drehzahlbereich von Standgas bis ca. 3.000 Upm ruckt und bockt sie zunehmend NUR IM BETRIEBSWARMEN ZUSTAND speziell
wenn ich kaum Gas gebe. Sobald ich am Spassgriff mehr drehe, zieht die fein bis zum Begrenzer durch. So kann man kaum durchs
Sauerland fahren, beim sanften Kurvengas-geben schmeisst die einen fast ab.
Einiges habe ich schon selbst ausgeschlossen, aber ich bräuchte mal jemanden, der mit Falschluft, Zündungsgeraffel absprühen
und Einstellung Drokla-Schalter Erfahrung hat. Ich hoffe immer noch, dass da mit Erfahrung schnell der Fehler zu finden ist,
ohne sämtliches Gummigeraffel unnütz zu tauschen und sofort große Tank-Austauscherei incl. d. ganzen Einspritzung etc.
notwendig ist. Könnte ja ggf. auch der Hallgeber sein oder eine andere Elektrik-Falle. Da kenne ich mich K-mäßig noch nicht aus.
Wer könnte mir da bei mir oder nahe Kreis Siegen-Wittgenstein mit Erfahrung beistehen? Könnte auch wo hinfahren.
Gemacht bisher:
Nupsies neu, Luftfilter neu, Kurbelentlüft-Schlauch vor 2 Jahren neu, mal mit Bremsreiniger den Ansaugtrakt grob
ohne Drehzahlveränderung geflutet. Blöderweise tritt es ja im kalten Zustand nicht auf. Und abfackeln - da isse zu jung für
Dro-Klappenschalter auf knappes Klicken bei Gas-Schließung eingestellt. Neue Kerzen kommen Dienstag - NGK 7EA drin....
Bitte dringend um Hilfe, wo finde ich den Schrauberheld??