Hallo zusammen, heisse Sergej, wohne nördlich von Augsburg richtig neu bin ich hier nicht bis vor ca.5 Jahren war ich hier aktiv, weil ich keine Zugangsdaten mehr hatte musste neu registrieren. Bin ganze zeit K-Fahrer geblieben.
Von K1200LT und R1150GS müsste ich mich damals trennen, K100 Bj 85 hab ich behalten.
Ab und zu tu ich mein Schatz ausführen aber seit eine woche hat sie leichte Schnupfen.
Nach dem letzten waschen hab ich erst start probleme gehabt, danach bin ich los gefahren und gemerkt das man Leistungverlust hat. Weiter mehr, könnte nicht beschleunigen weil ab 2500-3000 hat der Motor würganfälle gehabt bin umgedreht und Heim gefahren die letzten Meter von zuhause war es extrem. Daheim Kraftstofffilter ausgetauscht und zündkerzen rausgeschraubt die waren total verrusst. Hab mir drosselklappenschalter angeschaut der war richtig nass. Hoffe wenn ich jetzt alles zurück baue dass mein Schatz schnurrt wieder wie vorher.
Neuzugang aus Schwaben
-
Sergej86657 -
July 11, 2020 at 4:44 PM -
Thread is Resolved
-
-
HALLO SERGEI
WILLKOMMEN HIER BEI DEN
K - AOTEN
Sagt Walter von dr Oschdalb -
auch aus Hamburg und viel Spaß hier und mit der K
K-russ Jo
Man kann auch kleine Buchstaben
-
Servus Sergej,
herzlich willkommen zurück bei den Bricks -
Immer eine gute und unfallfreie Fahrt wünscht DirBernd
-
Habedere Sergej,
ein herzliches back aus der Oberpfalz.
-
-
This threads contains 16 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!