Rost und wasser auf einspritzventile

  • Guten Tag liebe K-ommunity,


    wie im Titel beschrieben hat sich auf zwei der Einlassventile Kondenswasser und mittlerweile rost gebildet (dichtungen waren durch). Habt ihr ne möglixhkeit ohne großen Aufwand den Rost zu entfernen?


    • Liebe grüße
  • Welche Ventile denn nu?


    ICH würde einfach fahren.....
    Gruß
    Helmut

    Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut-Mo ()

  • Welche Ventile denn nu?

    Berechtigte Frage...

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • So, nach ein paar Wochen Abwesenheit bemerke ich auch mal, das meine Verbesserung nicht abgeschickt wurde ... Es waren die Einlassventile. Haben die Situation aber jetzt mit einem stabilen Pinsel, einer Pumpe und etwas Benzin gelöst, welchen wir durch die Lufteinlasskanäle in den Motor brachten. Jetzt hat sich aber durch den Säuberungszustand der K, Dreck in den Motorraum geschlichen ...

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!