Navihalter für K1200GT

  • Hallole Zusammen,


    war letztes Wochenende im Schwarzwald unterwegs.
    Wurde da von ner 1200Gt überholt (KA- Kennzeichen) und wir trafen uns danach an einer Ampel an einer Baustelle wieder (für ca 10 Sec.- bevor die Ampel auf Grün sprang), der Kollege bei Grün Gas gab- und weg war...........
    Konnte allerdings einen Blick aufs Moped werfen und sah ein Navi an seinem Moped (hier der Link dazu- habe ein bisschen im Net geschaut): https://www.motorradzubehoer-h…kation/GPS-Halterung.html).
    Navi wäre am Moped auch nett............kann mir zwar recht gut eine Strecke einprägen- aber es wäre ja trotzdem nett.........
    Bevor ich jetzt da bei Hornig einen Halter bestelle (da muss ich erstmal nachfragen, ob da auch ein moderneres Navi wie das alte BMW Navigator dranpasst) schmeiße ich mal die Frage in die Runde, ob jemand noch solch ein Teil irgendwo liegen hat und nicht mehr benötigt....... :D


    Merci für Eure Mühe!
    VG von der Schweizer Grenze


    Harald

  • Ich muss nachsehen wohin ich das Teil geworfen habe als ich bemerkt habe dass es nicht an meine 98er 12er RS passt.

    Grüsse aus der Zentralschweiz


    René



    "Der Geist ist wie ein Fallschirm, es ist besser wenn er offen ist."

  • Moin!


    Habe das Teil, von Hornig, an meiner 01 12RS dran.
    Ich finde das Teil klasse, kannst verschiedene Adapterpaltten festschrauben......ich nutze das Garmin 595

  • Guten Morgen,


    vielen Dank für die Hilfe!
    habe mir fast gedacht, dass man ja uch andere Navis dranbauen kann und nicht nur die von Hornig genannten..........
    Was mich eigentlich gewundert hat, ist die Tatsache, dass das Teil an dem Scheibenhalter so gut hält. :)


    Wünsche einen schönen Tag und ein schönes WE


    VG
    Harald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!