Hinterrad ist platt bei K_orona

  • Moin.
    Im Moment weiß ich nicht ob ich den Vorgang bewundern oder nur den Kopf schütteln soll.
    Seht selbst:
    Platten 1.jpgPlatten 3.jpg


    Der Schnitt wurde mit ein Fasergemisch und Kleber "geschlossen. Sehr unauffällig gemacht. Ist meinem Reifenmonteur auch nicht aufgefallen.
    Druckverlust innerhalb von 10Tagen 100%
    Der Vorbesitzer hat sich bevorzugt im osteuropäischen Raum herumgetrieben. Mehr sage ich mal nicht dazu.

    Mit Gruß von der Siegmündung


    Manfred

  • Ich denke mal das ist so ein zeug damit hat man mir auch schon geholfen, reifen anbohren, wurst mit Nadel einführen herausziehen, aufpumpen fertig. dauert nur paar min.
    https://www.ebay.de/itm/Reifen…=p2349526.m4383.l4275.c10


    Es ist zwar bei uns nicht erlaubt aber ich kann es für den Notfall nur empfehlen zumindest ist es besser wie diese Sprays
    wo einen der Reifenhändler bei der Sauerei an den hals springt. Es ist ja auch nicht dafür gedacht das man damit auf tour geht.


    Grüße
    Roland

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!