K1100RR - Saison 2020

  • Tach zusammen,
    jetzt ist die K-ute 4 Jahre im Einsatz. Als ich sie damals bei Flagg abgeholt hab, hat keiner sich vorstellen können was daraus so wird. Meine Webseite www.k1100rr.de habe ich mit den Umbauten aktualisiert. Hier mal eine statistische Zusammenfassung der letzten 4 Jahre :mrgreen:


    Gesamtlaufleistung: 151.625 km
    Laufleistung nach Umbau: 6.651 km
    Davon Rennstrecke: 3.544 km


    Reifenverschleiß:
    Vorne 4x Conti Sport Attack 2
    Hinten 7x Conti Sport Attack 2


    Rennstrecke Sessions:
    Anneau du Rhin 4
    Oschersleben 1
    Zolder 1
    Mettet 16


    Bremsbeläge:
    2 Satz Lucas TRW Sinter


    Höchste gemessene Reifentemperatur: Mettet 07.08.2020 - 89°C
    Ölverbrauch je Session: ca. 0,3L
    Kraftstoffverbrauch auf Rennstrecke: ca. 11 l/100km


    Gastfahrer: Jaques Cornu auf AdR


    Bremsentemperatur:


    k-IMG_20200807_215243.jpg



    Wer mag, hier noch ein kleiner Film mit den besten Runden 2020:


    Hier gehts lang...



    Sofern meine Urlaubsplanung nicht durch Corona zerschossen wird, sind die Rennstreckentermine für 2020 durch. Im Oktober muss die RR zur HU. Das wird erstmalig nicht Filderstadt stattfinden sondern lokal. Ich werde schonmal Blutdruckpillen und Sauerstoffzelt organisieren... :lollol:



    k-Tschüss.JPG

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!