M Unit Blue Einbau Hilfe (Dein Rat würde mir wirklich helfen)

  • Hallo Liebe K Liebhaber,


    Ich möchte unbedingt meine K100 (bj 85) auf den elektrisch neuesten Stand bekommen mit der M unit blue.


    Klar es ist etwas gesponnen aber meine K100 vom Handy ansteuern zu können ist wirklich nicht von dieser Erde .


    Ich wollte dich fragen ob du mir vielleicht deine Erfahrung geben könntest. Ein Einbauplan oder ein Video wäre wirklich mehr als nur geholfen.


    Falls du Zeit hast könnten wir auch mal kurz darüber via Telefon sprechen. Habe mega das Interesse aber 0 Plan.


    Ich würde mich über jede Antwort freuen.


    Und wie immer für Kommentare wie "Falls keine Ahnung von Elektrik hast bleiben lassen" helfen wirklich niemanden .


    Liebe Grüsse
    Luk

  • Hallo,


    Da steht doch alles drinnen!


    Wenn Du es damit nicht hinbekommst, dürfte das zutreffen was Du nicht hören willst. :confused:

  • Bin ich der Einzige, dem der Beitrag stilistisch für einen Lukas aus Sigmaringen etwas gestelzt wirkt?


    Sprachlich wirkt das auf mich eher ein wenig wie unsere Freundin Svetlana...

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Ne, ne, Onkel Nils,


    das ist doch der nach dem "lautestenserienauspufffürdieK-Frager".

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Das weiss ich wohl...


    Allein, mir fehlt der Glaube...

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!