Hallo,
Von allein, bei geschlossenem System, tut sich nichts, es ist kein Druck im System. Der Geberzylinder hat den Reparatursatz bekommen, Original BMW. Zuvor war lediglich das Kraft auf den Kolben leitende Kunststoffteil mit Stahlplatte kaputt, der Zylinder selbst war trocken und gut. Nun ist Luft drin, die geht nicht raus.
An der Pumpe ist eine kleine Inbusschraube, von der ich vermutete, sie müsste rausgedreht werden. Drin, oder draußen, die Pumpe bleibt leer.
Ich wollte das mit Hausmitteln lösen, sowie vor allem verstehen. Das Prinzip der Pumpe ist mir klar - solange sie in beiden Kammern befüllt ist. Jetzt ist dort Luft...
Klistierspritze habe ich.
Kompressor nicht.
Habt Ihr Vorschäge? Einer der Foristen hatte vorgeschlagen, in anderem Beitrag, von hinten aus, den Entlüftungsnippel mit einer Ölpumpe mit Bremsflüssigkeit zu befüllen. Leuchtet mir nicht ein.
Die Gewindestange und Kontermutter sind ersetzt, noch nicht eingestellt.
Grüße, Joachim