beeline moto

  • Das hatte ich mir mal bestellt. Is kein Navi! Im Grunde ist es eine Anzeige, welche die Navigationshinweise eines anderen Gerätes, z.B. Handy anzeigen kann. Handy muss mitlaufen und navigieren. Merken kann sich das Ding nix. Und das Zubehör ist völlig überteuert.

  • Ahoi.
    Ich benutze das Teil seit einer Weile und bin ganz zufrieden. Wie MoJo sagt macht das Handy die eigentliche Arbeit, ist dabei aber halt nicht dem Wetter und den Vibrationen am Lenker ausgesetzt. Der Akku hätte auch länger, da der Bildschirm Ja nicht die ganze Zeit läuft.
    Das Beeline an sich funktioniert prima, an Autobahnausfahrten mit vielen Spuren ist es manchmal etwas unübersichtlich aber ansonsten sind die Anweisungen wirklich gut auf einen kurzen Blick zu erkennen. Und es sieht natürlich cooler aus als ein großes Navi, falls du darauf Wert legst. :coolesau:
    Die App kannst du dir auch so runter laden und mal anschauen, was die so alles kann, funktioniert auch gut, vielleicht kommen da ja auch noch ein paar Funktionen dazu, das halte ist ja noch recht neu.
    Das Ganze ist zugeben relativ teuer, aber immer noch billiger als ein „echtes“ Motorrad-Navi.


    Ich mag es.


    Grüße
    Tim

  • Tim_HD , danke für die Antwort , denke auch für die "kleine" Bauweise mit wenig Aufwand montiert . Unter der Sitzbank ist ja genügend Platz da werde ich eine Ladebuchse fürs Handy montieren da kann es während der Fahrt geladen werden , dann wäre der "erhöhte" Stromverbrauch vom Handy auch erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!