Springt nur ohne Benzinpumpe an - ZU VIEL Sprit?

  • Hallo Zusammen,


    Ich versuche gerade die zum Caferacer umgebaute K100RS 2V meines Schwiegervaters zum laufen zu bekommen.


    Folgendes komisches Phänomen:


    - mit angeschlossener Benzinpumpe springt sie nicht an. Sie orgelt und orgelt, die Benzinpumpe läuft hörbar. Danach sind die Kerzen klitschnass, es steht sogar Sprit im Krümmer


    - mache ich danach die Kerzen wieder trocken und stecke die Benzinpumpe ab startet sie sofort und läuft, bis der Sprit in den Leitungen alle ist


    Irgendwelche Ideen? Es scheint als würde sie, wenn die Benzinpumpe läuft, regelrecht mit Sprit geflutet werden welche sie so schnell gar nicht zünden kann...


    Danke und Gruß


    Yannick

  • Du solltest erstmal prüfen, ob die Einspritzventile korrekt angesteuert werden.

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • oder einfach die Rail samt Düsen ausbauen und in ein Gefäß spritzen lassen?

    Kann man machen, aber zuerst würde ich eine Prüflampe anschließen und schauen, ob sie blinkt.


    Arbeitet der Druckregler, d.h. kommt Benzin aus dem Rücklauf im Tank?

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!